Christian Henning - Rechtsanwalt Sanierung, Beratung: Pflegeheim-, Krankenhaus und Medizinrecht

Christian Henning

Herr Henning ist seit über 25 Jahren als Rechtsanwalt tätig. Seine Beratungsfelder liegen im Reha-, Pflegeheim- und Krankenhausbereich, hier insbesondere alle wirtschaftsrechtlichen Belange und das Medizinrecht.
Er berät bundesweit Einrichtungen des Gesundheitswesens. Er vertritt Einrich- tungen bei Vergütungsverhandlungen und bei Auseinandersetzungen gegenüber Kostenträgern und Behörden, sowie bei haftungsrechtlichen Fragen. Er ist wissenschaftlich tätig durch Vorträge und Veröffentlichungen und ein langjährig erfahrener Insolvenzverwalter und Sanierer.
Darüber hinaus ist er selbst Inhaber einer größeren, vornehmlich geschlossen geführten, psychiatrischen Langzeiteinrichtung.

Kontaktdaten

Rechtsanwalt Christian Henning
Kanzleianschrift:
Mählsweg 39
24159 Kiel

Telefon: +49 4192/20135-0
Fax: +49 4192/20135-70
E-Mail: c.henning[at]mederius.de